Auf dem Unterstufenfasching 2020 war wieder viel los.unterstufenfasching2020 3 Angefangen bei den jedem bekannten Spielen wie „Reise nach Jerusalem“ oder „Ochs am Berg“ bis hin zu „Karotten ziehen“ - Es war für jeden etwas dabei. Zur Stärkung gab es für die verkleideten Schüler von der 5. bis zur 7. Klasse Krapfen, Brezeln und Süßigkeiten. Zum Schluss hin wurde es  dann noch einmal spannend, wer den Kampf um den  diesjährigen Kostümwettbewerb für sich entscheidet. Eine schwierige Entscheidung zwischen den ganzen verschiedenen, teilweise auch selbstgemachten, Kostümen. Schließlich hat sich aber der Minion unter den Prinzessinen, Polizisten und Clowns durchgesetzt und das Rennen gemacht.

Hellau und bis zum nächsten Jahr!

unterstufenfasching2020 1 unterstufenfasching2020 2 unterstufenfasching2020 4