+++ Wir wünschen der ganzen Schulfamilie schöne und erholsame Ferien. Am Dienstag, 12.09.2017 gehts dann wieder los ......+++

Maria Erven (6b) hat am Montag, den 20.02.2017, den Regionalentscheid des Vorlesewettbewerbs in der Stadtbibliothek gewonnen. Als Stadtsiegerin darf sie beim Bezirksentscheid der Oberpfalz, der zwischen Mitte März und Ende April in Neustadt an der Waldnaab stattfindet, noch einmal ihre beeindruckende Lesekunst unter Beweis stellen. Wir freuen uns mit ihr und gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Sandra Häusler

Die Stadtsiegerin Maria Erven mit dem Moderator des Regionalentscheids Philipp Maaß und der fachkundigen Jury: Brigitte Netta (3. Bürgermeisterin), Bettina Weisheit (Leiterin der Stadtbibliothek) und Brigitte Müller (Inhaberin der gleichnamigen Buchhandlung)

Copyright © 2017 Erasmus-Gymnasium Amberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
         
Zum Seitenanfang